JK Rechtsanwalt Kulla

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Zivilrecht

  • Zum allgemeinen Zivilrecht gehört z.B. das Recht aller vertraglichen Schuldverhältnisse, z.B. das Kauf und Werkvertragsrecht.
  • Bei einzelnen Vertragstypen ist die Rechtsentwicklung  soweit vorangeschritten und spezialisiert, dass einzelne Materien als eigene Rechtsgebiete betrachtet werden (z. B. Mietrecht und Arbeitsrecht aber auch Familienrecht und Erbrecht). Auch in diesen Bereichen bin ich selbstverständlich tätig.
Anrufen